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Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d)

Die GeWoGe Trier 1922 eG gehört zu den ältesten Wohnungsgenossenschaften in der Region Trier. Unseren Mitgliedern bieten wir eine hohe Servicequalität, bezahlbare Mieten sowie ein modernes, effizientes und kundenorientiertes Wohn- und Immobilienmanagement an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Fachkraft. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Freude an administrativen Aufgaben, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben:
• Allgemeines Büromanagement und Organisation administrativer Abläufe
• Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und Buchhaltung
• Betreuung von Mietinteressenten sowie Mitgliedern
• Pflege und Verwaltung von Objektdaten und Mieterdaten
• Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenz und Terminmanagement
• Unterstützung bei der Organisation von Instandhaltungsaufträgen
• Zuarbeiten für das Vermietungsteam (z. B. Vorbereitung von Verträgen usw.)
• Eventmanagement (z.B. Organisation von Mieter- und Mitgliederversammlungen usw.)
 
Wir bieten:
Eine unbefristete Anstellung (Teil-/Vollzeit)
Kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsplätze
Flexible Arbeitszeiten
Eine gute Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
 
Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: vorstand@gewoge-trier-1922.de

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