Mitgliederversammlung 2014

Wie in den Vorjahren waren viele Mitglieder der Einladung gefolgt. Das Vorstandsmitglied Burkhard Eckloff begrü.te die Mitglieder und erklärte bereits vorweg, dass sich unsere Genossenschaft auch im Kalenderjahr 2013 gut entwickelt hat. Viele Maßnahmen wurden umgesetzt berichtete er. „Hierzu gehört auch die komplette Überarbeitung unseres Internet-Auftrittes. Außerdem wurde eine umfangreiche Zufriedenheitsanalyse durchgeführt, damit unsere Bewohner noch stärker im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.“ Über das große Feedback und das gute Gesamtergebnis haben sich der Vorstand, der Aufsichtsrat und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Genossenschaft sehr gefreut. Besonders interessant waren für uns auch die Anregungen unserer Bewohner, welche wir zurzeit auf ihre Umsetzbarkeit prüfen.

„Zu unseren primären Zielen für die Zukunft gehört deshalb auch, den Service unserer Genossenschaft weiter den Bedürfnissen unserer Mitglieder anzupassen und unser Immobilienbestand weiter zielgerichtet zu modernisieren. Nur so können wir weiterhin zeitgemäße und gut ausgestattete Wohnungen zu einem absolut fairen Preis- Leistungsverhältnis anbieten“, erklärt Burkhard Eckloff.

Möchten Sie mehr erfahren, so besuchen sie uns auf unserer Homepage. Der Trierische Volksfreund hatte im Juli 2014 über unsere Mitgliederversammlung einen Zeitungsbericht verfasst. Diesen finden sie unter der Rubrik „Aktuelles“.