Menu

Verabschiedung von Wolfgang Juhnke

Wolfgang Juhnke ist wegen Erreichen der Altersgrenze am 12.10.2013 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Über 36 Jahre hat er seine Arbeitskraft in den Dienst der Genossenschaft gestellt. Zunächst als Aufsichtsratsmitglied, später als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und in der Zeit von 1998 bis 2010 als Aufsichtsratsvorsitzender der Genossenschaft. Im Oktober 2010 wechselte er in den Vorstand. In einer kleinen Feierstunde wurde Wolfgang Juhnke von seinen Vorstandskollegen und den Mitarbeitern herzlich verabschiedet. Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Christian Polifka, dankte Wolfgang Juhnke in einer Ansprache noch einmal für seine geleistete Arbeit und wünschte ihm und seiner Ehefrau für die Zukunft alles Gute, Glück und vor allem viel Gesundheit.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .