Menu

Ein Jahr bei der GeWoGe - Silvia Kersch

Silvia KerschSilvia Kersch

Wie schnell die Zeit vergeht, weiß Silvia Kersch zu berichten.

„Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich bei der GeWoGe mit meiner Arbeit begann. Anfangs überlegte ich, ob ich jemals der Aufgabe gerecht werden kann. Mein Anspruch ist, dass ich alle Anliegen in meinem Tätigkeitsfeld möglichst schnell erledige“, berichtet sie uns.

Silvia Kersch hat sich sehr schnell in das neue Aufgabengebiet eingearbeitet. Nach kurzer Zeit haben wir aus der Mieterschaft eine positive Resonanz erhalten. Viele Mieter kennt sie mittlerweile persönlich. Teilweise werden, wenn es die Zeit zulässt, auch ein paar nette Worte gewechselt.

Silvia Kersch fühlt sich sichtlich wohl an ihrem Arbeitsplatz, stellen wir fest.

„In den nächsten Monaten wird sich aufgrund der EDVUmstellung mein Aufgabengebiet noch etwas verändern“, weiß sie zu berichten. Wir wünschen Silvia Kersch mit ihrer großen Tatkraft weiterhin ein frohes Schaffen.

 

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .