Menu

Klein, aber fein – die neuen Räumlichkeiten für den Regiebetrieb

BüroNeue Räume für den Regiebetrieb

Unsere Mitarbeiter aus dem Regiebetrieb sind täglich von morgens bis abends mit großem Engagement für unsere Genossenschaft im Einsatz. Die Bandbreite der Qualifikationen ist groß, so dass eine Vielzahl von Reparaturarbeiten sehr schnell erledigt werden können.

„Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, berichtet uns der Vorstand. Reparaturaufträge werden sehr schnell ausgeführt und mit einem Lob unserer Bewohner quittiert. 

Doch nicht nur Kleinreparaturen werden erfolgreich erledigt. Unser Regiebetrieb ist auch stark in die Modernisierungen der GeWoGe-eigenen Wohnungen eingebunden. 

Egal ob eine Elektromodernisierung oder Malerarbeiten durchzuführen sind, alle Arbeiten werden jeden Tag unermüdlich auf einem sehr hohen Qualitätsniveau erbracht. Ein Grund mehr, einmal zu hinterfragen, wo sich eigentlich die Betriebsstätte unseres Regiebetriebes befindet und wie diese ausgestattet ist. 

Direkt neben unserem Verwaltungsgebäude, versteckt in einem unscheinbaren Nebengebäude, befinden sich die Räumlichkeiten. Von dort aus startet das Team täglich zu den jeweiligen Baustellen. Zum morgendlichen Treffen und zum Wechseln der Arbeitskleidung stand bislang nur ein Raum zur Verfügung, der nur sehr wenig Platz bot und nicht sonderlich einladend wirkte. „Wir waren uns alle einig, dass etwas geschehen muss“, berichtet uns der Vorstand.

Bad

Im Oktober 2017 fiel dann der Startschuss! Mit sehr großer Tatkraft haben die Mitarbeiter im Regiebetrieb innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne die Platzverhältnisse durch einen kleinen Umbau deutlich verbessert. Der Komfort wurde ebenfalls deutlich gesteigert. Die Decken wurden gedämmt, die Wände neu verputzt und gestrichen, außerdem wurden neue Elektroleitungen und ein Bodenbelag verlegt.

Neue sanitäre Einrichtungen wurden geschaffen und vieles mehr. Heute sind die Räumlichkeiten nicht mehr wiederzuerkennen. Sehr zur Freude der Mitarbeiter. 

Wir wünschen den Mitarbeitern im Regiebetrieb weiterhin ein gutes Wirken und sagen Danke für die stets gute Arbeit in unseren Häusern.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .