Menu

Maximineracht 4, 5, 6, 7 –
Herstellung von Balkonen

Baugenehmigung

Auf der Rückseite des Gebäudes soll im Bereich des Erdgeschosses und des ersten Obergeschosses eine Balkonständerkonstruktion errichtet werden. Eigentlich wollte unsere Genossenschaft mit dieser Maßnahme bereits deutlich weiter sein. Die Erstellung der Bauantragsunterlagen hat jedoch eine nicht unbeachtliche Zeitspanne in Anspruch genommen. Die Geometriedaten in unseren Plänen stimmten nicht mit der Wirklichkeit überein. Somit war ein erneutes Aufmaß notwendig. Die Bauantragsunterlagen sind zwischenzeitlich erstellt und liegen nunmehr der Stadt Trier vor. Sobald uns die Genehmigung erteilt wird, werden wir die Maßnahme unverzüglich realisieren.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .