Menu

Warten auf den Start – Hohenzollernstraße 24, 26 und 26 a

Im Dezember 2016 haben wir in unserer Mieterzeitung über die geplante Maßnahme in der Hohenzollernstraße 24, 26 und 26 a berichtet. Sie werden sich sicherlich noch daran erinnern. Gerne möchten wir die Fassade auf der Rückseite des Gebäudes energetisch sanieren. Es sollen auch die Fenster, Briefkastenanlagen und Außenanlagen neu hergestellt werden. Das Highlight ist jedoch die Balkonständerkonstruktion, die auf der Rückseite des Hauses errichtet werden soll. Wir möchten vom Vorstand unserer Genossenschaft wissen, wann es denn nun endlich losgeht.

„Der Bauantrag liegt der Stadt Trier bereits vor. Das Genehmigungsverfahren dauert jedoch eine Zeit lang. Viele Punkte wie z.B. die Abstandsflächen zum Nachbargrundstück und der Brandschutz sind von der Stadt Trier zu prüfen. Doch so viel können wir versichern: Sobald uns die Genehmigung vorliegt, werden wir die Bewohner informieren, wann es losgeht“, berichtet uns der Vorstand.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .