Menu

Güterstraße 69 – 71, Aufstellen von neuen Müllboxen

Moderne Müllbox

Unsere Genossenschaft wollte bereits vor rund zwölf Monaten neue Müllboxen in der Güterstra.e 69 – 71 aufstellen. Das Thema wurde dann zurückgestellt, zumal aus den Medien zu entnehmen war, dass in der Region Trier gegebenenfalls eine Biotonne ihre Verwendung finden soll. Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass eine Biotonne derzeit nicht eingeführt wird.

Damit die Papiertonnen künftig nicht mehr neben den Häusern 69 und 71 stehen, werden diese im Zuge der Maßnahme in die neuen Müllboxen integriert.

Eine Leerung der Behälter ist künftig ohne große Umstände für die Bewohner möglich. Eine saubere Lösung, finden wir. Übrigens, die neuen Müllboxen lassen sich auch abschließen.

Wir möchten vom Vorstand der Genossenschaft abschließend noch wissen, wann mit den Arbeiten begonnen wird. Als Antwort wurde uns mitgeteilt, dass die Maßnahme spätestens im dritten Quartal 2017 realisiert wird.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .