Menu

Tanja Kirwald, Heiligkreuz: „Warum ich Mitglied bei der GeWoGe bin.“

TanjaKirwaldTanja Kirwald

Seite Mitte dieses Jahres wohnt Tanja Kirwald mit ihrer Tochter bei unserer Genossenschaft. Lange war sie auf der Suche nach einer größeren Wohnung und hat sich bereits vor geraumer Zeit bei unserer Genossenschaft als Wohnungssuchende beworben. Endlich war es so weit, wir konnten Tanja Kirwald eine Wohnung in Heiligkreuz anbieten, die sie auch sofort mit großer Freude nahm. Es wurde umgehend die Mitgliedschaft gezeichnet und der Mietvertrag unterschrieben. Wir möchten von Tanja Kirwald wissen, weshalb sie sich bei unserer Genossenschaft als Wohnungssuchende beworben hat. „Von der GeWoGe habe ich von Freunden und Bekannten in der Vergangenheit bereits viel Gutes gehört. Die Wohnungen sollen sich alle in einem guten Zustand befinden. Dieses kann ich nur bestätigen. Die Räume in unserer Wohnung sind funktional geschnitten, die Ausstattung befindet sich auf einem super Niveau, die monatlich zu zahlende Miete ist absolut fair. Außerdem bin ich von der GeWoGe und ihren Mitarbeitern sowie dem Service begeistert. Bei allen Fragen habe ich stets eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Im Zuge meines Einzugs waren noch kleine Arbeiten notwendig, die vom Regiebetrieb der Genossenschaft zuverlässig und fachgerecht ausgeführt worden sind. Ich werde die GeWoGe auch künftig bei meiner Familie, Freunden und Bekannten weiterempfehlen“, berichtet uns Tanja Kirwald.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .