Menu

Notdienst-Service Ihrer GeWoGe

Nicht alle Störungen an Elektro- und Heizungsanlagen dulden einen Aufschub. Als moderne Genossenschaft halten wir für unsere Bewohner und Kunden einen Notdienst vor. Dieser sollte jedoch nur in wirklich dringenden Notfällen wie zum Beispiel bei 

  • Heizungsausfall, 
  • massiven Wasserverlusten und Verstopfungen,
  • einem kompletten Stromausfall im Haus, 
  • Gasverlust und dergleichen 

in Anspruch genommen werden. Wenn die Reparaturen bis zum nächsten Tag Zeit haben, wie bei 

  • Defekt eines Durchlauferhitzers, 
  • Ausfall der Klingel-/Sprechanlage, 
  • Ausfall eines Heizkörpers, 
  • Defekt am Waschbecken usw., 

melden Sie uns diese Mängel bitte sofort in den Morgenstunden des nächsten Tages, damit wir umgehend für Sie tätig werden können. Gasrohrundichtigkeiten sowie Wasserrohrbrüche außerhalb des Hauses sind umgehend den Stadtwerken Trier zu melden.

Folgende Firmen stehen Ihnen nach Dienstschluss oder an Sonn- und Feiertagen für einen Notdienst zur Verfügung: 

  • GeWoGe-Notfallnummer: Tel.: 0160 92738801
  • Fa. Dietsch & Greinert, Trier, Tel.: 0651 827090 (Heizung/Sanitär)
  • Fa. Wirtz, Trier, Tel.: 0651 74775 (Heizung/Sanitär)
  • Fa. Bender, Schweich, Tel.: 06502 20306 (Kanal-/Rohrreinigung)
« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .