Menu

Umbau unserer Geschäftsstelle

Ein notwendiges Projekt wirft seinen Schatten vorraus: Unsere Geschäftsstelle in der Hohenzollernstraße 21 wird zurzeit modernisiert. Für die Mitarbeiter unserer Genossenschaft sind damit schwierige organisatorische Herausforderungen verbunden, zumal der Geschäftsbetrieb in gewohnter Form weitergeführt werden muss. Künftig werden uns unsere Mitglieder und Kunden nicht nur über einen neu geschaffenen barrierearmen Eingangsbereich erreichen, sondern werden uns auch in hellen, modernen und freundlichen Räumen vorfinden, die alle Anforderungen an einen kompetenten Service und eine ungestörte Beratung erfüllen. Die Modernisierungsmaßnahme wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 abgeschlossen sein.

« zurück
weiter »
Zur Übersicht

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .